Montag, 4. August 2014

Kekse im Sommer

Für eine Einladung möchte ich mal was ausgefallenes mitbringen und das gleichzeitig mit meinem Hobby, dem 3D Druck, verbinden.

Warum nicht Kekse im Sommer, schmecken doch das ganze Jahr gut, also hab ich mich auf die Suche nach Kecksausstechern gemacht, in englisch Cookie Cutters und wurde bei Thingiverse mehr als fündig.

Der neue Drucker konnte sich dabei gleich bewähren, alle 4 Teile habe ich gerade eben gedruckt, mit "nur" einem Fehldruck beim letzten Teil dem Apple Logo. Das Filament stockte irgendwann und der Druck war ruiniert. Schnell das Filamentstück raus und neu eingelegt, dann gings weiter.

So jetzt bleibt nur noch das Keksebacken übrig, das werde ich mit meiner Frau angehen, da wird mir mein 3D Drucker wohl (noch) nicht helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen