Donnerstag, 17. Juli 2014

Der Replizierte Drucker

Mein Plan ist es mir mithilfe meines ersten 3D Druckers einen zweiten zu bauen, wobei ich bei den Kosten etwas günstiger sein möchte. Mein Plan ist derzeit wie folgt

  • Nema 17 Motoren gekauft über ebay
  • Arduino & RAMPS von ebay
  • Stepper Driver von ebay oder gleich im Set mit dem RAMPS
  • Endstops auch von eBay
  • Rahmen aus Holz, ich hab keinen Lasercutter also normale Holzarbeit
  • Metallteile vom lokalen Baumarkt
  • Hotend von eBay
  • Plastikteile selbst gedruckt aus PLA
  • Ich möchte mit dem Drucker PLA drucken, also verzichte ich auf das Heatbed 
  • Das Netzteil von einem alten Computer
Ich werde jeden Schritt dokumentieren, sodass es auch für Leser möglich ist da ganze leicht nachzuvollziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen